MSM-Geschichten online

Ich bin auf den Geschmack gekommen… bloggen. In meinem Blog geht es um Dinge die mir wichtig sind. Was ich schreibe ist immer subjektiv. Ich freue mich über Rückmeldungen und natürlich über Beteiligung. Vieles muss ich technisch noch lernen, auch weiss ich noch nicht so ganz genau, wohin die Reise hingeht. Aber wie heisst es so schön: Jede noch so lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt…in diesem Fall dem ersten Artikel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s