Mich laust der Affe…

Gestern bin ich seit langem mal wieder auf Tour gewesen. Ich hab schon nen Affen geschoben und da dachte ich mir: Nimmst Du mal ganz passend die Affentradis.
Wer mal nach Gütersloh kommt, dem kann ich diese Serie nur empfehlen. Hat total Spass gemacht. Der Name ist Programm. Zwischenzeitlich dachte ich mir, so dumm wie ich mich hier anstelle. Im Nachhinein sind die gestellten Aufgaben recht gut zu lösen und schweres Geschützt bzw. erweiterte Cacher-Ausrüstung ist nicht notwendig.
Ärgerlich war nur, dass ich nicht alle Daten hatte, um den Bonus zu machen. Muss ich halt noch mal hin… freue mich schon jetzt darauf.

Kommentar verfassen

