Muggelalarm

Ich weiss nicht, warum, aber zur Zeit ist für mich als Owner mit vielen Caches echt der Wurm drin. Die Quote von gemuggelten Döschen ist dermaßen hoch. Habe nur ich das Problem??? Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Nachdem ich einige einfache Dosen ersetzen musste, kamen dann die aufwendigen. Bei einem meiner Multis fehlten drei Stationen. Es ist unglaublich… dann wieder geflickt. Von wegen Ruhe. Gestern trudelte ne Mail und nen Log ein. Ihr ahnt es. Jawohl, wieder ne Wartung fällig und das gleich an zwei Dosen. Wenn das so weiter geht, dann komme ich selbst nicht mehr zum Suchen.

Kommentar verfassen

