Boke – PappaPad’s Reich

Boke, nahe Delbrück. Wir schreiben das Jahr 2010. Wer diesen Ort bis jetzt nur als Durchreiseort für Bubesien kannte, kann sich nun über einen weiteren festen Standpunkt auf der Cacherkarte freuen.

https://i2.wp.com/www.berrsch.de/wp-content/uploads/2009/04/baustelle.thumbnail.jpgBoke ist das Reich von PappaPad. Beim letzten Event meinte er salopp in die Runde „Boke ist tot!“ Was er damit sagen wollte – Finger weg von meiner Homezone. Dies haben einige Kollegen zum Anlass genommen, ihn ein wenig zu necken und selbst zu verstecken (GC2A0PZ oder GC2F28J).

Jedoch konnte dies PappaPad nicht davon abhalten, seinem Ort den Stempel aufzudrücken. Er war mächtig fleissig und hat einiges an Dosen gelegt. Ich wünsche ihm an dieser Stelle viel Spass als Owner und ziehe meine Hut, denn Engagement für alle hat dies verdient. Weiter so!

2 Gedanken zu „Boke – PappaPad’s Reich

  1. Moin moin,
    ich sehe mit freude, das Boke sich füllt. 🙂 Leider war noch keine Zeit, da mal
    hin zu fahren – aber vielleicht kommen ja noch ein paar Dosen 🙂
    – Lumpi-LP –

Kommentar verfassen

