Multi des Grauens

Manchmal hat mal als Owner mit gewissen Dosen so richtig Pech. Ich erzählte es ja schon, dass ich zur Zeit so viel unterwegs bin, um meine Dosen zu Warten. Na guuuut, wer viel hat muss auch viel Pflegen. Trotzdem: Dinge gibts…

https://i1.wp.com/www.willkommen-im-matsch.de/Geocaching/cache_typen-Dateien/image004.jpgIch habe letztes Jahr einen schnuckeligen kleinen Wald gefunden und hier meinen ersten Multi gelegt. Dieser war meinem Sohn gewidmet. Zwei Stationen und ein Final. Wir hatten viel Spass beim Legen. Und die Wartung hielt sich in Grenzen. Lediglich das Final machte mir Sorgen, weil so nah am Weg gelegen. Es dauert dann auch nicht lange, da war die Dose weg. Tja, Pech und weil hier so viele Kindergärten langmaschieren habe ich es nach dem zweiten Finalklau gelassen. Mein Sohn war traurig. Das konnte Cachermama garnicht haben. Ok, wir machen was Neues. Schwieriger und länger sollts sein. Die Idee war schnell geboren, die Umsetzung hat ein wenig länger gedauert, weil Aufgaben und Bastelleien dazu kamen.

Endlich wurde er freigeschaltet. Allerdings stand er von Anfang an unter keinem guten Stern… Es ist halt was zum Suchen D3. Nach den ersten Funden , bekam ich Anrufe von Kollegen… wir kommen nicht weiter. Hints bekommt jeder… aber auch dann gings nicht weiter. So musste ich mal wieder in den Wald latschen. Station 4 weg, Station 5 weg, Station 6 weg. Ich hätt kotzen können. Also wieder in den Bastelkeller und modifiziert. Nach ein paar Tagen mit halbem Elan freigeschaltet. Drei Finder und dann wieder… haste mal nen Tip. Jetzt war es Station 7. Die werde ich nun wieder ausbessern. Mal sehen, was als nächstes kommt.https://i1.wp.com/www.willkommen-im-matsch.de/Geocaching/cache_typen-Dateien/image004.jpg

Und wer noch kein Hobby hat… Dosenlegen und Dosenpflegen kann zeitfüllend sein 😉

Kommentar verfassen

