Und ich warte…

Nein, nichts aufs Christkind, sondern auf die Veröffentlichung meines neusten Caches.

Jeder Owner wird es vielleicht ähnlich empfinden. Die Tastenkombi F5 dauergedrückt… oder immer mal wieder im Account nach Post geschaut, weil man nach 30 Minuten sich bei GC wieder einloggen darf. Unruhiges Umhersurfen.

Selbst facebook ist heute keine Ablenkung, denn hängt andauernd. Die Welt ist hart und gemein und die Reviewer machen wer weiss was, nur nicht mein „wer weiss was“.

Vielleicht gibt es ja tolle Tips von Kollegen. Was macht Ihr denn… heute hatte ich ne coole Idee, wenn wirklich
garnichts mehr geht, dann benutze ich meine abgenagten Bleistifte um mich abzulenken

Wäre aber trotzdem für Alternativvorschläge dankbar!

Kommentar verfassen

