In freudiger Erwartung

Nein, nicht das was Ihr meint…
Es steht eine Fortbildung an. Einige Pause, die man zum Cachen nutzen kann. Außerdem, weil Übernachtung dazugehört, werde ich endlich mal wieder nen Nachtcache machen. Bin mal gespannt, was mich so erwartet. Kenne bis dato nur einfache… Laufen nach Reflektoren. Solange ich mir im Dunkeln nicht die Nase aufschlage, von Wisents (oder schreibt man Wisente) angesprungen werde, ist alles gut.
Außerdem steht mein erster „Where-I-go“ an. Ich bin mal gespannt wie das funktionuckelt.
Hoffentlich zerschieße ich mir nicht die Technik… aber ich bin zuversichtlich und werde anschließend berichten.

Kommentar verfassen

