Vogelfreunde

Geocacher sind in der Regel technisch- bzw. medial interessiert. Neue Trends spiegeln sich schnell wieder. In dem ein oder anderen Blog wurde schon über das Twittern geschrieben. Dem schließe ich mich jetzt mal an, denn es ist eine Superplattform um landesweit oder gar weltweit mit gleichtickenden Kolleginnen und Kollegen über unser Hobby zu „zwitschtern“. Ich steh, was das twittern angeht noch ziemlich am Anfang. Bin ein fleissiger Follower und habe mittlerweile eine Vogel-Schar, die meine geistigen Ergüssen lesen.

Inhaltlich kann man in den Kurz-Blogs alles finden. Von Zustandbsbeschreibungen, Bildern, Verabredungen über technische Tips, ebay-Mittler, Cacheempfehlungen, Blog-Infos bis hin Musikvideos. Viele meine Follower (eigentlich zu 90 %) kenne ich nur via Internet. Das macht aber garnichts, denn was uns verbindet ist das gemeinsame Interesse.Ein selbstgestaltetes Netzwerk mit geballter Kompetenz in jedweder Richtung. Genial!

Wer sich nun über meinen Blog bekennen möchte oder noch weitere Mitzwitscherer sucht…Hier ist die Gelegenheit. Mich findet Ihr unter… meinschatz71. In den Sinne sage ich bis bald *Einladungstweet*

Ein Gedanke zu „Vogelfreunde

  1. He, ein FTT (First time tweet)!!!!!
    Der Spürhase heißt dort zwar spuerhase (das das Vögelchen keine Umlaute mag), twittert aber mehr oder weniger fleißig mit.

    Es lohnt sich….

    Einen schönen Abend wünscht der Spürhase aus Scarhem

Kommentar verfassen

