Dönerstag – Homage an Uwe

Nein, es geht definitiv nur nebensächlich ums Essen, denn im Gütersloher Raum ist Dönerstag der monatlich stattfindende Stammtisch für die Freunde des Dosensuchens. Seit drei Jahren organisiert Kazuko-Uwe diesen Event. Komme grad von Nr. 38. Nachdem ich nun ein paar man nicht dabei sein konnte, bin ich noch voll von netten Gesprächen mit noch netteren Kolleginnen und Kollegen. Manche wie z.B. „meine Paderborner Kombo“ oder das „Dreigespann“ treffe ich nur hier bzw. auf eigenen Events. So gibt es viel aufzuholen und zu Lachen. Tips werden ausgetauscht… heute konnte ich ein wenig Fachsimpelei über Enigma lauschen (vielleicht wird ja der ein oder andere neugierig?). Sollte mir mal Equipment fehlen findet sich hier schnell Ersatz. Jede Menge Coins und TBs gibt es zu discovern… ja… nun strunze ich mal, denn heute habe ich laaaaange mit dem Universumsmeister im Petlingweitwurf gequatscht und konnte gleich seinen wirklich netten Pokal bewundern.

Jedes Mal bin ich begeistert, wie schön es ist unter Gleichgesinnten zu sitzen. Wer also am 2. Donnerstag im Monat in Gütersloh sein sollte. Flugs http://coord.info/GC15MH9 aufrufen und ein attend loggen. Lohnt sich!

Vielen Dank an dieser Stelle geht an den Profi-Event-Organisator Uwe. Ich freue mich schon jetzt auf Nr. 39

Bis bald, nicht im Wald, sondern in der Conkurenz!

Kommentar verfassen

