Kindercaches

Spannend, was zum Spielen und Schokolade. So könnte man grob die Wünsche von Kids beschreiben. Ich bin immer auf der Suche nach schönen kinderfreundlichen Tradis oder Multis. Vielleicht kennt Ihr ja passende Dosen?
Und damit ich nicht nur solche Dinge suchen darf, habe ich vor einiger Zeit selbst eine Dose versteckt, die Kinderaugen zum Leuchten bringt.
Wenn Ihr mal in der Gegend seid: http://coord.info/GC23FDV
Jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr für mich habt. Tim wird es Euch danken!

6 Gedanken zu „Kindercaches

  1. Moin,

    jetzt weiß ich auch wieder wo ich deinen Nick gelesen habe (Wir sprachen am Dönerstag). Die Tonne war’s ! Schön versteckt und schön gefüllt. Was ähnliches wäre „Einfach Riiiesig“ oder „Wege, Wald und Wiesen“-Multi.

    GRuß

    Hightower

    • Hallo Hightower!
      Klar erinnere ich mich… Vielleicht kennst Du selbst empfehlenswerte Tadis oder Multis. Einfach posten! Überlege nämlich hier noch Verlinkungen einzurichten… speziell für Kindercaches. Von daher suche. Danke!

  2. Hallo,
    Würfelzauber (GC281VM) ist ein wirklich schöner Cache für Kinder. Selbst uns hat er viel Spaß gemacht 🙂
    Und die Kiddys können an jeder Station aktiv teilnehmen!
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

