Schlechtwetter-Empfehlung

Und immer noch regenet es draußen. Da steht doch schon wieder die Frage im Raum „Was machen?“ Nein, ich suche keine Vorschläge zum Schlüsselanhänger basteln oder Stricktips. Diesmal habe ich was für Euch. Wer gerne rätselt, tüftelt, medial interessiert ist und nebenbei sein GC-Profil aufpimpen will, der wird hier richtig Spass haben: http://www.geocacher.ch/geocaching/logcoins.html
Ein Schweizer Kollege hat hier seine Coins eingestellt. Man kann sie virtuell discovern. Allerdings, ohne Fleiß kein Preis, muss jeweils vorher ein Rätsel gelöst werden. Die Schwierigkeiten variieren von „easy going“ bis „insomnia“ und geben oftmals Gelegenheit zum kollegialen Austausch.
Ich wünsche Euch viel Spass… und ich habe selbst immer noch nicht alle 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s