Gib mir fünf … oder Könnt ich Kotzen!

Ach wie schön ist es Owner zu sein! Beschwörungsformel!!!! Komme grad von einer kleinen Runde aus der Gegend wieder. Die traurige Bilanz: Zwei Ersoffene, zwei Gemuggelte und eine Reperatur.
Ich weiss ganz genau, dass ich mich über kurz oder lang doch von einigen Dosen trennen werde. Das Motto wird dann sein Klasse statt Masse, denn ab und an möchte ich gerne meinem Hobby nachgehen. Nein, nicht Döschen-Auslegen, sondern Döschen-Selbst-Suchen.
Wer Owner ist und sich gerne mal auskotzen möchte… Hier ist die Gelegenheit!
Die gemeinsten Muggeleien oder nettesten Logs oder der Quoten-Highscore in Punkto Reperatur. Bedenke: Den Highscore habe zur Zeit ich, oder etwa nicht?

Kommentar verfassen

