Geschenkidee!

Weihnachten steht wieder mal vor der Tür. Da wandert so manche Nettigkeit unter den Tannenbaum. Ich habe schon die ersten Fragen im Ohr „Was wünscht Du Dir denn zu Weihnachten?“ Und was soll ich sagen … ich brauche nichts Materielles. Habe aber die ultimative Geschenkidee für alle unter uns Suchtis, die Familie, Haushalt, Arbeit und Hobby schwerlich unter einen Hut bekommen. Dem Bereich der maulenden Familie („Schon wieder Cachen, Mama?“) kann mit dem Modell „Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe“ eine Super Alternative geboten werden.

Das Bonus-Cache-Heft!!! Dies in drei Varianten.

Basic: 5 Cachetage und 1 Event (Umkreis 50 km) nach Wunsch!

Premium: 10 Cachetage und 5 Events (Umkreis 100 km) nach Wunsch!

Plus: 25 Cachetage, 8 Events (Umkreis 100 km) und einen Homeevent mit den Lieblingskollegen.

Das Ganze als Nettes Abrissheft mit GC-Logo. Und wer seine Mami oder Papi besonders gern hat packt noch nen TB dazu, damit in der dosenfreien Zeit wacker nachgeloggt werden kann. Ich erhebe Anspruch auf diese Marktlücke und werde mich umgehend mit diversen Zubehör-Shops diesbezüglich in Verbindung setzen. Und der Clou für mich: mindestens eine Tankfüllung fürs Cachemobil!

Und bevor ich es vergesse. Es gibt noch die „Geburtstagsedition“ , „Alles Liebe zum Valentin!“ und das Modell „Blanko“ . Wünsche allseits viel Spass im Geschenkedschungel und ich bekomme von meinem Halbmuggelschatz das Modell „Blanko“. Jetzt seid ihr aber neidisch, oder?

Kommentar verfassen

