Kaschbescheipung

Pling. Oh, eine neue Veröffentlichung.  Anklicken, lesen und Augenkrebs bekommen. Was man da so alles an kreativen, rechtschreibtechnischen Wortschöpfungen und neuen Interpretationen von Satzbau und Zeichensetzung geboten bekommt, ist unglaublich. Mut zur Sprache! Und Danke für die Erheiterung! Ich bin auf der Suche nach den lustigsten Kloppern. Diese sind selbstverständlich nicht nur auf „Peschreipungen“ festgelegt, sondern schließen tolle „Loks“ mit ein. Allen, die sich nun angefressen fühlen, sei versichtert, ich mache mich nicht über Legastheniker lustig. Kenne selbst genügend davon. Wer davon betroffen ist, findet in seinem Nahbereich sicherlich Menschen zum Korrektur lesen. Wenn nicht, dann schreibt mich an!

Nun freue mich auf Eure Kommentare. Bitte formuliert sie so, dass niemand persönlich beleidigt wird. In den Sinne hoffe ich, dass sich nichts Falsches in diesen Artikel reingemogelt hat.

5 Gedanken zu „Kaschbescheipung

  1. „Und der Clou für mich: mindestens eine Trankfüllung fürs Cachemobil!“

    Aber, aber ! „Don’t Drink and Drive “ 😉

    Trank ist für den Cacher, oder nicht ? Mein Mobil hat nen Tank…

    Gruß

    Hightower

Kommentar verfassen

