Quartalscacher

Sie kann es einfach nicht lassen!

Ich lege ja sooo gerne. Und ein Listing zu erstellen macht Spass…Deshalb habe ich mich entschlossen ein neues Event ins Leben zu rufen: Den Quartalscacher! Nach dem Rietberger Grillevent (Frühling bzw. Sommeredition) werden wir nun in wärmere Gefilde ausweichen. Das Hardcore-Grillen überlassen wir Lumpi_LP.

Wir, das sind Ladune, mein Rietberger Kollege und ich. Ein eingespieltes Team! Die Idee: Rietberg ist eine schöne Stadt, die cachtechnisch einiges zu bieten hat. Damit Ihr ein umfassendes Bild bekommt, werden wir Euch alle drei Monate zu einem Stammtisch einladen. Jedesmal eine andere Lokalität. Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte… nicht lange überlegen:  http://coord.info/GC2J82P anschauen und „Will Attend“ loggen.

In dem Sinne, bis bald … in Rietberg!

Kommentar verfassen

