Ärger-Döschen

Heute hatte ich endlich mal die Gelegenheit, eine kleine Runde zu drehen. Im Nachhinein war meine Quote bescheiden. Zwar einiges gefunden, aber meine „Altlastenquery“ hat Zuwachs bekommen. Es ist ein Kreuz. Manchmal findet man die einfachsten Dosen nicht.  Zu meiner Verteidigung muss ich gestehen, dass ich wenig Zeit einkallkuliert hatte und mich irgendwann für Abbruch entschieden habe, damit ich wenigstens ein bisschen was zu verbuchen habe. Am Gemeinsten: Die Dosen sind von befreundeten Kollegen (ja, ich meine Dich Spürhase und PapaPad). Heute haben sich Eure Dosen gegen mich verschworen. Die Welt ist hart und fies. Ich weigere mich einen TJ zu ziehen. Ich rücke Euch, wenn es sein muss, noch x-mal auf die Pelle. Seid sicher, dass ich im Log abrechne 😉

Ernsthaft: Wer kennt Sie nicht, die vermalledeiten 1/1er, für die man wohl zu doof ist. Oder das Döschen das sich nicht zeigen will. Schreibt es nieder, denn hoch lebe die Psychohygiene.

Und für jeden den es interessiert: Ich logge meine DNFs nicht immer, aber schreibe auf jeden Fall in meinem Log, dass ich mehrfach dort war. Bekenne meine „Schande“ und bin dann echt froh, ne Altlast gefunden zu haben. Meist kommen zwei neue hinzu, aber was soll’s. Unser Hobby ist das Suchen!

6 Gedanken zu „Ärger-Döschen

  1. Jaja, die 1/1, die man immer mal eben beim Vorbeigehen mitnehmen könnte.Ha, von wegen :o(
    Ich erinnere mich an ein Leitplanken-Döschen, bei dem wir bestimmt vier mal waren, ohne Erfolg :o((
    Beim letzten Versuch fluchte ich nur herum und sagte: „Wenn es jetzt nicht da liegt, wo ich gerade drauf sitze, komme ich hier nie wieder hin.“
    Und was soll ich sagen: Es lag dort!
    JA, wie soll man auch was finden, wenn man mit dem breiten Hintern drauf sitz *nerv*.
    Jaja, die 1/1 *haha*

Kommentar verfassen

