Winterfest

Nun hält er Einzug – der Winter. Alle Owner überprüfen Ihre Einträge bei GC und setzen das Icon „auch bei Schnee findbar“. Manches wird abgebaut und eingelagert. Und dann?

Zeit für Fragezeichen. Muckelig daheim. Füsse hoch, Läppi auf dem Schoss. Kopfzerbrechen. Wie geht das denn? Wo finde ich Hilfe dazu?

Ich habe mir im letzten Winter so einiges zusammengesucht, was ich gerne mit Euch teilen bzw. erweitern möchte. Meine Toolsammlung für Fragezeichen: Werde in den nächsten Tagen hier entsprechendes einstellen und bitte Euch um Mithilfe. Umrechnungstool, Verschlüsselungen, und was es da noch an hilfreichen Links gibt. Eure Vorschläge könnt Ihr entweder posten oder mir per mail schicken (siehe Kontakt). Vielen Dank!

Ein Gedanke zu „Winterfest

Kommentar verfassen

