Ein E unterhalb der We

Klingt komisch… ist es bestimmt auch – das Event unterhalb der Wewelsburg (http://coord.info/GC2EGV6). Zum dritten Mal findet in einer malerischen Kulisse ein Cachertreffen statt. Die letzten beiden Einladungen zeigten, dass dies sich zum Megaevent hochschaukelt. Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Owner (Papa Schaf) gemailt. Er sprach von 76 Personen. Mittlerweile sind noch ein paar dazugekommen.

Besonders freue ich mich, neben bekannten Gesichtern endlich mal ein paar meiner virtuellen Twitter-Freunde kennenzulernen. Ich glaube FredddyPepper hat die weiteste Anreise. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, denn wie ich höre kommt ja auch der Nikolaus. Engagement finde ich klasse, deshalb freue ich mich  wenn die Hütte so richtig voll wird (pures Eigeninteresse wegen Wärme). Damit es nicht langweilig wird, sind dort einige Döschen zu schnappen. Neben einem Nachtcache auch ein T5er. Freue mich schon jetzt (als Bodenfraktion) den „Kletteräffchen“ zuzusehen.

Wer also am 05.12. noch nichts vorhat…. flugs ein „will attend“ loggen. Ich bedanke mich schon jetzt bei DRSVIDEO und der Schafherde und sage salopp…. bis denne 😉

Kommentar verfassen

