Eventführer

Wer mag sich nicht gern mit Gleichgesinnten treffen? Dann ist nur die Frage, wann und wo? Dies möchte ich mit Eurer Hilfe möglich machen. Kollegiale Tips sind doch die Besten.

Wenn Ihr nette Veranstaltungen habt, so postet mir den Link. Die gesammelten Werke sind dann unter Rubrik „Events“ gelistet. Der Vorteil: Trotz homezone (bzw. Radius), bestehtdie Möglichkeit, mal andere Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen. Ein paar Veranstaltungen aus meiner Homezone sind schon drin. Die Liste ist nicht auf Vollständigkeit angelegt, sondern basiert auf kollegialer Unterstützung.

Ich bedanke mich für schöne Stunden, die im Kreise von Cachern immer gegeben sind.

2 Gedanken zu „Eventführer

    • Ich kenne nur die Seite von OC, aber vielleicht kennst Du nen anderen Link, dann würde ich mich freuen, wenn Du ihn mir schicken kannst? Generell möchte ich auf dieser Seite viele Infos bieten. Und wenn sich z.B. Eventlisten doppeln, finde ich es nicht dramatisch. Der Vorteil für den User, er braucht nicht lange Suchen, bekommt schon hier ein Apetithäppchen. Wenn es mehr sein darf kann die Verlinkung genutzt werden.

Kommentar verfassen

