Eventvorfreude und Nachlese

Lange habe ich gewartet (und ich war bestimmt nich die Einzigste). Heute ist es endlich soweit. Grillevent an der Wewelsburg. Fast der erste Blick war aus dem Fenster. Schnee, und soviel davon. Oh, dann wird es ein vorverlegtes „paint“-Schneeballschiessen. Farbtechnische Praeferenz liegt bei weiß. Bei genauerer Betrachtung fiel mir halbverschlafen auf, dass es regnet. Trotzdem liegt die Michelin-Montur bereit. Ich bin gespannt, die Gästeliste liest sich vielversprechend. Konnte gestern bei spontan organisierten Minievent einen Blick auf reisendes Altmetall werfen. Das wird heute sicher einiges an Gesellschaft bekommen. Schöne Stücke dabei. Später werdet Ihr mehr erfahren.
Seit ein paar Minuten bin ich wieder daheim. Gleich unter die Decke, denn trotz waermender Kleidung habe ich nun das Bedürfnis nach ein wenig Sofa.
Wie nach jedem Event hallen Gespräche nach. Außerdem habe ich so einige Gesichter, die ich ab sofort Namen zuordnen kann. Am besten beginne ich am Anfang: Schnee und Regen können so manchen Menschen abhalten, sich draußen aufzuhalten – uns Cacher nicht! So fanden sich zahlreiche bekannte und unbekannte Kolleginnen und Kollegen unterhalb der Wewelsburg ein. Eine wirklich tolle Kulisse… Im Schnee am Lagerfeuer stehen. Gefühlte eine Millionen coins und TBs zum discovern. Ich hoffe sehr, dass mir Discovery-Muffel später jemand ne Mail schickt. Mein besonderes Highlight und das betone ich jetzt mal ausdrücklich, war es meine Twitterfreunde persönlich zu treffen. Leute, wir lesen uns! Mein Dank gilt den Owner, die sich wirklich ganz viel Mühe gemacht haben. Die haben sogar den Nikolaus bestochen… Der kam extra schon nen Tag frueher…In dem Sinne, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!

Ein Gedanke zu „Eventvorfreude und Nachlese

  1. Danke des Lobes, wir haben doch nichts gemacht :-).
    Ein Event kann nie besser sein, als die Gäste und was jeder daraus macht.
    Solange dabei kein „Kommerz“ stattfindet, denke ich wird das das Grill Event unterhalb der Wewelsburg immer wieder gut besucht sein.

    Wir wollen das nicht ändern.

    Gruß und Danke fürs teilnehmen sagt die Schafherde incl. dem DRSVIDEO

Kommentar verfassen

