Empfehlungen für schneetaugliche Wintercaches

„Petra“ deckt uns ganz heftig zu und begräbt unter sich manch Cachetourenplanungen. Oder etwa nicht?

Ich möchte ab sofort eine Rubrik mit schneetauglichen Wintercaches veröffentlichen. Bin diesbezüglich auf Eure Mithilfe angewiesen. Wer also nette regionale Empfehlugen hat, kann sie mir per email und dem entsprechenden GC-Link senden. Schön wäre folgende Form:

Region:

Stadt:

Link:

Ich werde in den nächsten Tagen die Linkliste erstellen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Advertisements

2 Gedanken zu „Empfehlungen für schneetaugliche Wintercaches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s