Homage an Lokalpatrioten

Seit gestern ist es offiziell: GC hat ein neues Souvenir – NRW!

Besonders erfreut hat mich die Erwähnnung der Pader als kürzesten Fluss und der Stadt Paderborn. Sagte ich schon, dass ich dort mal gewohnt habe?

Wie ist es zu dieser Entscheidung gekommen? Ich glaube fest daran, dass dies an den netten Kollegen und Kolleginnen liegt. Vielleicht haben sie auch Padertauchers Internetpräsenz bewundert und sich gesagt, so viel Engagement auf unterschiedlichen Ebenen gehört honoriert? Ich freue mich für alle Paderborner, Expaderborner und Zonenrandbewohner, die sich im Ruhm mitsonnen.

Vielleicht gibt es irgendwann eine neue Auflage. Neuer Text, neues Bild, neue Chance. An dieser Stelle können alle Leerausgegangenen Bilder oder Texte aus Ihrer Region schicken. Bewerbt Euch und Eure Region! Vielleicht wird Orginalität irgendwann berücksichtigt.

Kommentar verfassen

