Achtung: Hier spricht die Cachepolizei!

So oder ähnlich könnten klugscheissende Cacherkolleginnen und Kollegen ihren Log beginnen. Dann darf man die Augen und Ohren gleich auf  „Durchmarsch“ stellen.

Als Owner bekommt man, wegen der Formulierungen oft ne Krawatte. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, die Profile solcher Wiederholungstäter anzusehen. Und ratet… oft sind diese Leute nicht mal selbst Owner bzw. haben Unterirdisches gelegt.

Damit geistige Grütze wenigstens dem Humor dient, suche ich Situationen bzw. Logs entsprechender Colleur. Ich werde hier fleissig sammeln und die lustigsten Cachepolizisten bzw. Ihre Logs küren. Eure Stimme zählt! Ich möchte Euch allerdings bei allen Einsendungen bitten, die Namen rauszulassen (wahlweise kann auch Herr oder Frau Polizist/in eingesetzt werden).

Macht mit, denn Lachen ist gesund!

Kommentar verfassen

