TMFC – Timeline meets for caching

Seit heute morgen freue ich mir nen Loch in den Bauch… Ach ne ist mein Bauchnabel. Grund: einige meiner Timeline-Kollegen treffen sich zum Cachen und… Trommelwirbel … das Schätzken kann mit.
Gleich mal das Zielgebiet ins Auge fassen. Sämtliche Akkus unseres Haushaltes werden geladen. Die Montur liegt bereit. Vielleicht wird es doch was mit der Mission #meinschatzgoes500. Ich werde brühwarm berichten.

Wenn ich es mir recht überlege, könnte sich daraus auch mal ne Eventreihe ergeben: TMFC in… und dann kann sich mal nen Organisator um was passendes kümmern. Ich würde dann auch den Part „Rietberg“ übernehmen.

2 Gedanken zu „TMFC – Timeline meets for caching

Kommentar verfassen

