TMFC – Timeline meets for caching

Seit heute morgen freue ich mir nen Loch in den Bauch… Ach ne ist mein Bauchnabel. Grund: einige meiner Timeline-Kollegen treffen sich zum Cachen und… Trommelwirbel … das Schätzken kann mit.
Gleich mal das Zielgebiet ins Auge fassen. Sämtliche Akkus unseres Haushaltes werden geladen. Die Montur liegt bereit. Vielleicht wird es doch was mit der Mission #meinschatzgoes500. Ich werde brühwarm berichten.

Wenn ich es mir recht überlege, könnte sich daraus auch mal ne Eventreihe ergeben: TMFC in… und dann kann sich mal nen Organisator um was passendes kümmern. Ich würde dann auch den Part „Rietberg“ übernehmen.

Advertisements

2 Gedanken zu „TMFC – Timeline meets for caching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s