Hoch lebe die Vereinsmeierei!

Das wäre sicherlich ein treffender Titel für die Dosen einer meiner Lieblingskollegen gewesen.
Omega051974 hatte aber ne andere Idee für eine schneefeste Serie nebst Bonus.
Heute bin ich mit Tim den Mastholter Vereinen auf die Pelle gerueckt. Alle Dosen sind unabhängig voneinander zu finden. So begannen wir bei dem ersten Verein. Hier zeigte sich aber das Dösen nicht, denn es hatte zu seinem Schutze wohl eine Unzahl von Muggel angeheuert. Deshalb suchten wir den Rest. Hier waren zwar keine Muggel, dafür aber ein paar Schafboecke, die uns aus grossen Augen anschauten. Ein Fiedensabkommen war nicht nötig. Jetzt fehlte nur noch der besagte erste Muggelverein… Ich glaub mittlerweile, dass der Owner hier bewusst nen D4 organisiert hat. Bestimmt bekommen die Kollegen, die er zum Schutz seines Döschens angesprochen hat nen lecker Kaffee. Somit war für Tim und mich hier Schluss. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank an Omega051974, dass er uns Suchtis „Stoff“ organisiert hat.
Das Methadonprogramm für Cacher findest Du hier
Vereinsmeierei 1
Vereinsmeierei 2
Vereinsmeierei 3
Vereinsmeierei Bonus

Viel Spass!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s