Ich verabschiede mich…

von einem meiner Lieblingscaches!
Die Kleine Rietberger Büchertauschbox ist nicht mehr. Sie wurde von absoluten Spacken gemuggelt. Komme grad aus dem Wald. Nichts, absolut nicht ist mehr da. Das Versteck total auseinander gerissen. Ich bin darüber wirklich sehr traurig. Sie gehörte mit zu meinen ersten selbstgelegten Caches, aber… es ist Zeit Abschied zu nehmen. Die Location ist verbrannt.
Doch die Idee dieser Bibliothek wird weiterleben. Ich plane ein Revival an anderer Stelle. Einige Kolleginnen und Kollegen haben mir zugesichert, mich per Buchspenden zu unterstützen. Danke an meine Twitterfreunde, ihr seid großartig.

Ich sehe mich in der nächsten Zeit nach was Passendem um… Also: Keep your eye on Rietberg!
Der Leseausweis für Cacher der neuen Bibliohek ist schon in Mache.

6 Gedanken zu „Ich verabschiede mich…

  1. Was für eine Wortwahl. Bitte, muss das sein? Auch wenn du zornig auf sie bist… Etwas Niveau! „Heute sin -g/k- t für Sie: Das Niveau!“ 😉

    • Ich freue mich sehr, wenn das, was ich schreibe Euch gefällt. Und wenn es das nicht tut, kann ich es nicht ändern. In diesem Blog schreibe ich nieder, worauf ich Lust habe. Und wie es mir in den Sinn kommt. ZumThema Niveau… da könnte ich noch ganz anderes vom Stapel lassen. Das wäre allerdings ungefilterte Psychohygiene.

  2. Oh, das war Deiner? Da sind wir am Sonntag noch vorbei gekommen. Wollte noch NM loggen und hab gesehen, dass er schon disabled war…

Kommentar verfassen

