Quartalscacher-Countdown

Heute Abend ist Dönerstag, wie jeden Monat. Bekomme es sogar hin, mich ein Stündchen blicken zu lassen. Liegt ja quasi auf dem Weg nach Hause. Ich freue mich.

Genauso freue ich mich auf meinen bzw. unseren Event, den Quartalscacher am Samstag (15.01.). Die illustre Gästeliste verspricht einen interessanten Abend und seit Lumpis Event gab es nichts grilltechnisches mehr. Mittlerweile haben sich über 50 Personen angemeldet. Ich bin begeistert. Wer sich noch anmelden möchte, sollte flugs ein „will attend“ loggen, denn dies dient der gastronomischen Planung.

Bis Samstag!

4 Gedanken zu „Quartalscacher-Countdown

Kommentar verfassen

