CITO 2011 – Geocacher räumen auf!

Oft genug ist in Logs zu Lesen „Location ist vermüllt“. Darüber ärgert sich jeder Owner. Zumindest im Paderbroner Raum und einem bestimmten Gebiet könnte sich dies bald ändern, denn das Dreigestirn Vasquez80 und MissMarple02 haben zum Frühjahrs-CITO geladen.
CITO ist die Kurzform von „Cache in Trash out“. Cacher mit Engagement sind gefragt, um bewaffnet mit Handschuhen und Müllgreifern aufzuräumen. Es gibt an der angegebenen Location eine Logbox. Hier darf sich jedes fleissiges Händepaar mittels selbstgestaltetem Logpapier verewigen.
Nach der Arbeit sollst Du ruh’n oder mit der verrückten Cacherbande noch was anderes tun. Wie wäre es mit Kaffee und Kuchen im Haxtergrund? Das haben sich doch dann fleissige Hände verdient. Um das Ganze abzurunden ist ein Nachtevent geplant (mehr konnte ich den Ownern noch nicht entlocken und glaubt mir ich hab so einiges versucht). Ihr lest also es lohnt sich. Notiert Euch Samstag den 09. April und meldet Euch hier mittels „will attend“ an.
je mehr Leute mitmachen, umso größer kann die Spielwiese sein, also bitte Werbung machen!

Bis bald… im sauberen Wald!

Advertisements

3 Gedanken zu „CITO 2011 – Geocacher räumen auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s