Auf die Plätze, fertig, los!

Heute findet der „Quartalscacher“ statt. Mittlerweile sind über 60 Personen angemeldet. Aber einer fehlt noch, nämlich DU (bzw. IHR)!
Wenn Du heute Lust auf gleichgesinnte Gesellschaft, lecker Grillbüffet und rund um einiges zum Cachen hast, dann überleg‘ nicht mehr, sondern melde dich noch ganz schnell an.
Mein Kollege Ladune und ich freuen uns!

4 Gedanken zu „Auf die Plätze, fertig, los!

  1. > Aber einer fehlt noch, nämlich DU!

    ICH fehle noch?? 😉

    Sorry, kann leider nicht.
    Heute ist nämlich auch der Sauerland-Stammtisch in Iserlohn.
    Da gibt’s indonesisches Buffet.
    Und außerdem käme ich sowieso zu zweit. 😉

  2. Ich ergänze mal schnell… Danke für den Hinweis. Dann wünsche ich viel Spass bei den Sauerländern und bitte Dich, ganz liebe Grüße aus Rietberg zu schicken. Für dieses mal sind alle entschuldigt 😀

  3. Mal ein Hinweis am Rande: Du bindest hier im Blog ja sehr oft Bilder von anderen Webseiten ein. Dabei solltest Du besser grundsätzlich die jeweilige Quelle angeben und vor allem auch mögliche Lizenzen beachten. Anderenfalls kann sowas ganz böse ins Auge gehen, sprich unheimlich teuer werden. Am besten nur eigene Fotos verwenden, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Kommentar verfassen

