Foren für die Westfalen!

Wer cacht ist mehr oder weniger viel im Internet unterwegs. Neben der reinen Wissenvermittlung sind Foren eine tolle Informations- bzw. Austauschquelle. Hier finden sich Berichte, Tips und Verabredungen. Im Bereich Westfalen gibt es zwei mir bekannte Foren (neben der grünen Hölle), für die ich an dieser Stelle gerne Werbung machen.
Das erste und ältere Forum befindet sich im Blog Geocaching-Paderborn und wird betreut von Schwarztaucher. Hier dreht es sich in erster Linien um den Großraum Paderborn, aber Interessierte sind immer willkommen (die Westfalen sind nette Menschen)
Das neuste Forum deckt ganz Ostwestfalen ab und bietet darüber hinaus viele Möglichkeiten. Geocaching OWL ist ein Kooperationsprojekt von mehreren Cachern. Der Administrator ist Kampfteckel.
Beide Foren freuen sich über stetig wachsende Beliebtheit. Eine wirklich gute Idee, die ich auf diesem Wege unterstützen möchte. Es steckt viel Arbeit und Herzblut darin. Propaganda, Verlinkungen oder Retweets sind immer willkommen.
Lieber Schwarztaucher, lieber Kampfteckel – Vielen Dank und weiter so!

Advertisements

2 Gedanken zu „Foren für die Westfalen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s