Noch mehr Vereinsmeierei

Seit Anfang des Jahres hat mein Homezone-Mitbewohner Omega1974 seine Serie in Mastholte. Sie rückt das Vereinsleben in den Vordergrund. Waren es anfänglich nur drei Vereine und ein Bonus, so ist das Ganze nun deutlich gewachsen. schließlich hat Mastholte Vereinstechnisch so einiges zu bieten. Da diese Serie absolut schneetauglich, gut findbar ist und ehrenamtliches Engagement unterstreicht, möchte ich Euch die gesamte Serie nicht vorenthalten:
Mastholter Vereine 1
Mastholter Vereine 2
Mastholter Vereine 3
Mastholter Vereine 4
Mastholter Vereine 5
Mastholter Vereine 6
Mastholter Vereine 7
Mastholter Vereine 8
Mastholter Vereine Bonus
Ich freue mich schon, wenn ich die Vereinsmeierei beenden kann, denn beim letzten mal war es ziemlich muggelig.

Ein Gedanke zu „Noch mehr Vereinsmeierei

  1. Hey, das ist ja eine richtig schöne Serie! Immerhin mal was anderes als die Telefonzellen-Trails.
    Außerdem macht das Suchen von Micros an top vermuggelten Locations auch Spaß.

Kommentar verfassen

