Alle meine Döschen…

… sind schon wieder fit?
Nach dem langen und schneereichen Winter steht für mich als Ownerin von zahlreichen großen und kleinen Caches wartungstechnisch einiges an. Dachte ich. In den letzten Tagen sind so manche Dosen aus dem Winterschlaf geholt und gefunden worden. Das freut mich natürlich. Wartung gespart? Wohl nicht, aber ich kann meine Prioritäten ändern und die gefundenen hinten an stellen.
Ein kleiner Tipp an die ersten Finder in diesem Jahr. Jeder Owner freut sich, wenn Ihr in euren Logs den Zustand der Dose genauer beschreibt. Für euch ist das nicht viel Arbeit, aber dem Owner spart ihr mindestens einen Weg.

Ich für meinen Teil bedanke mich bei den nächsten Findern meiner „Schläfer“ und wünsche uns allen einen guten Start in die Saison.

Kommentar verfassen

