Das cachende Herz

Durch Twitter habe ich von einem netten Kollegen gehört, der ein neues Herz bekommen hat. Ich weiß nichts aus seiner Biographie, aber ich finde, wer so etwas hinter sich hat, muss erstens einen langen Leidensweg zurückgelegt haben und schwierigen Tagen entgegen sehen.
Ich möchte diesem Kollegen auf meine Art alles Gute wünschen, ihn in meinschatz71-Manier ablenken und vielleicht ein wenig aufmuntern.
Dieses Gedicht ist für Dich, KaHaAC!

Eine kleine Maus
kommt zu KaHaAC ins Krankenhaus.
Ich soll dich zum Lachen bringen,
Dir vielleicht schmutzige Liedchen singen.

Dich den Ernst vergessen lassen,
Mit dir heben die Kamilleteetassen.
Ein Erlebnisse von Kollegen verraten,
Sei es auch von dummen Cache-Piraten.

Ich wurde geschickt von Frau Schatz aus der Ferne,
Denn die muntert auf so gerne.
Sie sagte, mach Dich mal für mich zum Affen,
Lass Dich auch von anderen Patienten begaffen.

Bring dem netten Kollegen eine Dose als Ersatz
und bestelle ihm einen lieben Gruß von Frau Schatz.
Das nächste mal holst Du Dir die Dosen selber
Und gehst gesund wieder durch die Wälder.

Dann ist kein Tradi oder Multi mehr vor die sicher.
T5 er erzeugen bei Dir nur Gekicher.
Ob nachts im Wald oder auf dem Feld,
bei jedem Event bist Du neuherzcachende Held.

In der nächsten Zeit heisst es noch kleine Brötchen backen,
denn es könnte hier oder da noch mal zwacken.
Doch hebe und halte hoch deinen Kopf,
achte dabei nicht auf den medizinischen Tropf.

Die Maus piepst und sagt nun auf Wiedsehen,
beim nächsten mal wir es Dir bestimmt schon besser gehen.
Und mit ihr sagt Frau Schatz bis bald
In irgendeinem grünen Wald!

2 Gedanken zu „Das cachende Herz

  1. lieben herzlichen Dank für diese rührende Zeilen, bin sicher, dass die mir auch helfen und über einige harte Stunden hinweg helfen werden

    Liebe Grüße aus Duisburg Nord, sonst aus der alten Kaiserstadt Aachen

    Karlheinz die Nachteule

  2. Pingback: « Nachteule's Blog

Kommentar verfassen

