ms71 goes 500

In Worten fünfhundert. Diese magische Grenze möchte/werde ich in den nächsten Tagen überschreiten. Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Ist dies wirklich ein Meilenstein oder doch nur eine Zahl?
Soll ich mir ein besonderes Döschen suchen? Aus meiner homezone? Oder dem Zufall bzw. der Gesundheit überlassen? Spätestens am Montag bin ich wieder unterwegs. Dann wird Nr. 500 mir gehören und im Mindener Raum sein. Bekanntlich fliesst bis dahin noch einiges Wasser durch die Ems.
Nehme gern Empfehlungen entgegen, sowohl homezone als auch auswärtiges.
Trotzdem bleibe ich neugierig. Wie verbunden seid ihr mit Doppel- bzw. Dreifachnullen? Sind sie geplant? Oder einfach innerhalb einer Tour?
Meine Entscheidung werdet ihr in Kürze lesen…

Ein Gedanke zu „ms71 goes 500

  1. Moin moin zusammen, geogrund und ich haben uns zum 500sten etwas Besonderes ausgesucht und auch gemeinsam angegangen. Ansonsten lege ich keinen besonderen Wert auf ’normale‘ Hunderter – es sei denn, es passt grad auf einen Event 😉
    – Lumpi-LP –

Kommentar verfassen

