Ex-Final Revival

Dinge gibt es, die gibt es nicht! Vor ein paar Monaten wurde bei einem meiner LPs das Final gemuggelt. War eine große Munitionsbox mit reichlich Tradeware und einigen Coins. Das hat meinen Mitowner Splitti und mich ganz schön geärgert. Schliesslich findet man diese Dose nicht einfach so im Vorbeilaufen.
Im Nachhinein haben wir ein neues Final istalliert, welches mir persönlich besser gefällt. Gestern flatterte ne Email mit dem Hinweis rein, dass unser Ex-Final ziemlich offensichtlich rumliegt. Nicht mehr an der Orginallocation, aber doch in der Nähe. Das Logbuch war noch drin, aber alles andere ist weg. Komisch, komisch.
Somit ist die Frage „Wo bin ich?“ beim „Was bin ich?“ geklärt und Splitti und ich um eine Munbox reicher.

Kommentar verfassen

