Ab ins Archiv

Der Frühling kommt (hoffentlich recht bald). Es ist die Zeit der Erneuerung. Zeit sich von Altem zu verabschieden und neue Projekte zu planen. So habe ich mich in den letzten Tagen von einigen Dosen getrennt. Hierzu gehörte meine geliebte Bücherbox (diese Entscheidung wurde mir von Muggeln abgenommen) und auch MSM 3. An beiden Locations hatte ich zu viel Muggelpech und habe keine Lust mehr. Weitere Dosen werden folgen… ab ins Archiv.
Aber keine Sorge, Frau Schatz hat schon wieder was in petto. Die Serie „Tim’s lustige Spielesammlung“ will u.a. fortgesetzt werden. Lasst Euch überraschen.

Kommentar verfassen

