Ab ins Archiv

Der Frühling kommt (hoffentlich recht bald). Es ist die Zeit der Erneuerung. Zeit sich von Altem zu verabschieden und neue Projekte zu planen. So habe ich mich in den letzten Tagen von einigen Dosen getrennt. Hierzu gehörte meine geliebte Bücherbox (diese Entscheidung wurde mir von Muggeln abgenommen) und auch MSM 3. An beiden Locations hatte ich zu viel Muggelpech und habe keine Lust mehr. Weitere Dosen werden folgen… ab ins Archiv.
Aber keine Sorge, Frau Schatz hat schon wieder was in petto. Die Serie „Tim’s lustige Spielesammlung“ will u.a. fortgesetzt werden. Lasst Euch überraschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s