Adrenalin-Junkie

Damals, das waren noch Zeiten. Da reichte es eine Dose im Wald zu finden. Und was ist heute? Aber ich fange am besten vorne an…

Frau von Welt ist eine erwachsene, aufgeweckte Frau. Wortgewand, neugierig und gut informiert. Seit ein paar Tagen hat sie ein neues Hobby. Dosen suchen. Die Premiere erlebte sie im Rudel, mitgenommen von Freunden. Danach wurde daheim sofort ein Account bei GC eingerichtet.
Ein paar Tage und x Foren bzw. Testberichte später wurde ein GPS angeschafft. Die Freunde hatten nun endlich cachefrei. Kartenmaterial draufgezogen und als neuer PM die PQ klargemacht. Bildung macht schlau und ABKÜFI ist ok.
Nach hundert drive-in-Dosen war sie ein wenig gelangweilt. „Alles ganz nett, aber da geht doch noch was!“
So strebte Frau von Welt schwierigere Tradis und mehr Multis an. Wenn man Frau von Welt auf der Straße sah, konnte sich wohl keiner vorstellen, dass Abwasserrohre oder Abrisshäuser mittlerweile zum gesteigertem Territorium der von Welt gehörten. Bewahrte sie sich doch immer ihre Eleganz, und dass sogar robbend im Matsch.
Dann kam die erste Flaute. Winter, was nun? Ach ja, da beschäftigte sich eine Frau von Welt mit Codierungen, machte sich technisch schlauer…. nach D5 stand ihr der Sinn. Und wenn sich diese Frau erst mal was in den Kopf gesetzt hat, tja, was soll ich sagen, sie hat halt Biss 😉
In der neuen Saison stand viel Veränderung an. Gefordert sein, meistert Frau von Welt. Doch nach ein paar harten Dosen, fragte sie sich „Da geht doch noch mehr!“
Da musste dann die Seilage her. Den Hintern eingeschnürt in viele Gurte, das Herz anfänglich in der Buxe, wuchs sie zunächst im Treppenhaus, später dann über Bäumchen bis hin zu großen Bäumen über sich hinaus.
Und jetzt? „Soll das alles sein, da geht doch noch was!“

Eine Frau von Welt geht ihren Weg und wenn es bis zur Venus sein muss.
Alles Gute, (m)einer Frau von Welt. Schön, Dich zu kennen und … Stay as you (und die glorreichen Drei) are!

Ähnlichkeiten zu bekannten Personen sind absolut gewollt.

Advertisements

3 Gedanken zu „Adrenalin-Junkie

  1. Von wem redet die da???? Keine Ahnung!

    Aber dann kam die „()“ und alles war klar!

    Gruß aus Scarhem nach Rietberg und in den märkischen Kreis (das ist direkt neben Geseke……)

    Spürhase F

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s