Keep in mind – Quartalscacher!

Der Countdown läuft. In knapp einem Monat, nämlich am Samstag den 16.04. findet zum zweiten Mal der „Quartalscacher“ statt.
Bis jetzt haben sich schon knapp 50 Personen angemeldet. Hierzu zählen ebenfalls einige geocachende Twitteraner. Noch sind Kapazitäten vorhanden, also nicht zögern, sondern flugs ein „will attend“ loggen. Mein Kollege Ladune und ich freuen uns auf Euch. Und wer von weiter weg kommt … Rietberg ist ein schnuckliges Städtchen.

Bis bald in Schatzhausen ähm Rietberg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s