Pfiffige Tradis – mehr Spaß!

Dieses Idee liegt dem neusten Projekt von meinem Kollegen Schwarztaucher zu Grunde. Wir meckern des öfteren über schlechte Tradis. Jetzt können wir mithelfen, damit sich dies ändert. Zumindest im Raum Paderborn.

Mein Kollege Schwarztaucher hat einen Tradi-Contest ins Leben gerufen. Die Details zum Ablauf findet Ihr hier.

Wenn Ihr Fragen habt, dann weder Euch an Schwarztaucher.
Engagement findet ich super und vielleicht werde ich mich mal aus Schatzhausen hinaus wagen, um bei dieser tollen Aktion mitzumachen.

Bitte unterstützt die Verbreitung dieser Idee via Facebook oder Twitter oder sonstigen Plattformen.
Vielen Dank und bis bald… Im Tradiland Paderborn!

2 Gedanken zu „Pfiffige Tradis – mehr Spaß!

  1. Pingback: Geocaching – Keine Lust auf Frust! | Geocaching – Team AsElNiGu

  2. Pingback: Nachrichten zur Stadt Paderborn

Kommentar verfassen

