Dämonenjagd

Es sind die Geister, die ich rief!
Quatsch Dämonen! Quatsch, ich habe damit nix zu tun, sondern mein Rietberger Kollege Omega1974. Seit Wochen war von ihm wenig zu hören. Seltenst mal ein „pieps“ ans Gefolge. Auf besorgte Nachfrage murmelte er was von „Projekt“ und „Bastelkeller“.
Was Omega1974 in seinem Keller angestellt hat… Dämonen zum Leben erweckt. Eine fiese Bande, die bei Nacht gejagt werden kann. Und das dies kein Spazierganz wird, verrät die D- und T-Wertung. Außerdem warten 16 Stationen und Final auf mutige Jäger. Ich sags ja – Schatzhausen und Umgebung hat spannendes zu bieten. Wer nun neugierig ist, findet hier die Infos.
Die ersten Logs klingen vielversprechend. Herr Schatz hat Blut geleckt und will auf die Jagd gehen.

Und was tut Frau Schatz? Ne Wathose kaufen und Grobi passende „Schuhe“ anziehen. Letzteres ist ein Scherz. So ne breite Schneise ziehe ich für Nacheiferer nicht.
Bis bald im Matsch und bei der Dämonenjagd!

4 Gedanken zu „Dämonenjagd

  1. Ja dann mal flott in den Lidl und ne Wathose kaufen 😉

    Damit Du weist, was ich alles für Wesen gerufen habe und
    das wird erstmal ne Geschichte im Blog !
    Das Schätzeken gefangen in der Dämonenwelt !

    Als nette Nachbarin muss Du doch einfach meine Seele retten !
    Oder ich evtl. sogar Deine, fals Du Ihrer Macht nicht gewachsen bist 🙂

    Frank

    • Deine Seele retten? Sünderseelen finde ich gut.
      Irgendwann werde ich mich deinen bzw. meinen Dämonen stellen. Gehe erstmal ins Trainingslager und Horch den netten Owner aus. Insiderwissen kann nie schaden 😉
      Und davon ab… Nen Käffchen bei Nacht im Wald, hat bekanntlich auch was, oder?

  2. Die Dämonenjagd wird mich irgendwann auch vom Niederrhein zu euch führen… Der steht sowas von auf meiner ToDo Liste…

    Kann ja auch nicht sein, dass meine Wathose erst einmal zum Einsatz kam.

Kommentar verfassen

