Neues aus Schatzhausen: Ein Schatz für Frau Schatz

Ach wie schön ist unser Hobby. Welch interessante, hilfsbereite und nette Menschen einem dort begegnen.

Gestern bekam ich über Twitter den Hinweis auf einen noch nicht veröffentlichen Cache, den ich schnell machen sollte. GC9411B – machen und zwar schnell. Ich bekam die Koos per DM. Schaute zunächst aber bei GC nach. Nichts zu finden, klar fehlte noch ein Zeichen. „Du, da ist was falsch“, sagte ich. Zusätzlich noch ein lapidares „Medaillien sind nix für mich!“

Junge, Junge. Da hatte Frau Schatz aber nen ganzes Sägewerk vorm Kopf. Nach dem entscheidenden Tritt bin ich dann losgesprintet. Muggelig hoch zehn, aber ganz sicher versteckt konnte ich dann meinen neuen Stempel abholen. Hab ich mich gefreut. Erstens wegen der ungewöhnlichen Versandmethode und zweitens, der Stempel ist genial geworden. Vielen Dank vachesept, Du bist ein Vollprofi!

Wer sich davon überzeugen möchte … ab sofort nachprüfbar in jedem Logbuch, welches ich in die Finger bekomme.

Ein Gedanke zu „Neues aus Schatzhausen: Ein Schatz für Frau Schatz

Kommentar verfassen

