Osterhasen-Rap

In den letzten Tagen hab ich ja schon so einiges vom Osterhase geschrieben. Das war noch nicht genug… Save the best for the rest!

Der Osterhase geht mit der Zeit. Jetzt kann dieses Wunderviech sogar rappen.

Ene mene, Meier
Wer legt Eier?
In den Garten, von den Harten!
Den Steinwühlern, den Holzumdrehern
den Rätsellösern oder den Multigehern
Suchen sie die Dosen
Wie Mimosen.
Oder sind sie mutig
auf den Bäumen hurtig.
Eine coole Truppe
Und Scheiss auf Sockenpuppe.

Wen hat der Hase da im Auge?
Den Omega mit der Hexenhaube.
Ach ne Dämonen, die uns drohen.
In das finsterste tiefste Loch
Das Ei hineingelegt und er findet es doch.
Oder ein Zahn am Baum,
Man glaubt es kaum.
Früher hat sie das abgehalten,
Heut bedarf es ganz anderer Naturgewalten.
Im Doppelpack mit Herrn A.
dem Baumbezwinger wunderbar
Ist es nur ne Frage der Zeit,
bis das Vogelnest ist voller Süßigkeit.
Die beiden bekommen sicherlich bald Flügel
Oder von dem Förster richtig Prügel.
Das will ich nicht wirklich hoffen,
Mit denen möchte ich mit echt nicht zoffen.

Egal und weiter
Zu nem Gattungskollegen heiter.
Dieser hat ne Supernase.
Selbst noch in der Blumenvase,
findet fix er meine Eierein.
Da fühle ich mich daneben doch ganz klein.
Und wird einmal seine Nase schwach
So hat Buffy schon wau wau gemacht.

Cachforce wird sie genannt.
Kommt aus dem Paderborner Land.
Diese darf ich nicht vergessen.
sind doch auf Naschereien ganz versessen.
Das sind so süße und hilfsbereite Damen,
die aus dieser Runde kamen.
Sie bekommen, ach oh Graus
Ein CITO-Toilettenhaus.
Dieses aber ganz aus Schokolade.
Richtig echte keine Frage.

Wen habe ich noch nicht bedacht?
Die Lippstädter, richtig gedacht.
Lumpi, WRS und die Erben
dürfen ohne Schoki auch nicht sterben.
Denen lege ich nur ein Ei,
dann ist die sonstige FTF-Jagerei für kurze Zeit ist vorbei.
Liebe Leute keine Bedenken
Ich werde jedem von Euch was schenken.

Der Spass am Verstecken
ist fremde Lande zu entdeckden.
Also mache ich ein paar Harken mehr
und bin in Köln bitte sehr.
Hier wohnt ein netter Mann,
der ein paar Kalorien gut vertragen kann.
Für ihn liegt extra unter den Rheinbrücken
ein Osternestchen zum Verzücken.

Und wieder ein paar Runden weiter fort
sitz ich in des Herrn Teufel Ort.
Naschkram für diesen Gesell
ist geschmolzen superschnell.
Liegt es an der Höllenhitze,
dass ich in seiner Nähe so schwitze?
Der bekommt nen Gruß,
Weil er in den Urlaub muss.

Und alle Verrückten auf dem nördlichen Meer.
Lasst mich mitfahren bitte sehr.
Ich Hase kann doch nicht schwimmen.
Wie soll ich Euch denn dann was bringen?
Per Petlingweitschuss auf das Schiff
Seht nach was da geflogen ist.
Vielleicht ist es diesmal nicht der Anker
der baumelt an dem Dosentanker.
Singt dabei schöne Lieder.
Die Dosenfischer immer wieder.

Einer bekommt ein Nest
Dorthin wo es sich Plauschen lässt.
Woviele Menschen sind und lachen,
ist mit Herr vachsept kein Staat zu machen.
Ach ne der bekommt es still
Mitten ins Grüne, wo er sein will.
Schaue nach unter GCOsterNest
Mal sehen was Du übrig lässt.

So könnte der Hase noch stundenlang weitermachen,
Es gäb sicherlich ganz viel zu lachen.
Jedoch gibt es nicht nur Cacherlein, die bedacht werden wollen sein.
Wer heute nix hat bekommen,
der hat sicherlich schon vorher war genommen.
Sei es Madame aus Ungeduld
Oder Marzelpan die Färbunschuld.
Oder vogelweide und der splitti
Die erwisch ich Hase kaum inflagrati.
sie alle bekommen dann an anderer Stelle
von Frau Schatz die Riesenwelle.

Frohe Ostern und und nen Blumenstrauß
Schicke ich allen Leser aus des Schatzens Haus!

Und wie ich auf so Kram Gekommen bin?
Musik, die macht nicht immer Sinn (aber mir gefiel sie heute und reichte zur Inspiration)

2 Gedanken zu „Osterhasen-Rap

  1. Hier war der rappende Hase auch schon – mit einer neuen Stirnlampe und einer Ledlenser P7 für den Groppi und etwas Schmückendem für die Gemahlin 😉
    Frohes Osterfest,
    DerGroppi

Kommentar verfassen

