OWLs Maievent – Kampfteckel lädt ein

Zum ersten Mal lud der Herr des OWL-Forums Kampfteckel Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Himmelsrichtungen nach Leopoldshöhe. Frau Schatz vernahm den Ruf via Twitter. Eine kurze Stippvisite mit Grobi (zumindest eine Abordnung der Familie Schatz musste sich blicken lassen).

Koordinaten ins Garminchen und los ging es. Grobi wollte einfach den kürzesten Weg nehmen. Ja, ich war die, die über den Fussweg angerauscht kam. Von weitem konnte ich schon einen Pulk ausmachen. Was stehen die da rum? Ach, die Kletterfraktion. Der Pulk war die Warteschlange, die Grobi und ich mal eben neugeordnet haben 😉

Dann stand da eine Frau. Was macht die da? Fotoshooting für nen Projekt? Ok, dann war ich mal eben einen lebende Statue und hoffe, es bringt die Dame wissenschaftlich nach vorn.

Schliesslich erreichte ich den Ort des Geschehens. Cachermassen. Ich fühlte mich gleich wohl. Einige bekannte und noch mehr unbekannte Gesichter. Spannend, wenn man mal eventtechnisch die Homezone verlässt. Nach der netten Begrüßung durch einige Organisatoren erkundete ich die Veranstaltung. Mal hier, mal da. Ein wenig geschnackt und getrunken, geshoppt und gelacht. Es gab Cacherbingo und Stockbrot für die Kids (von denen so einige da waren).

Ich muss schon sagen, wer alles da war… Meine nur ich das oder war sogar Ingo Oschmann anwesend?
Ich habe es sehr genossen (wenn auch nur kurz) dagewesen zu sein. Beim nächsten Mal ist Familie Schatz komplett dabei. Bis dahin kann Herr Schatz sicherlich klettern und kann auch mir ein Bierchen aus dem Baum holen (auch ne Motivation).

Ein großes Lob an Kampfteckel und seine fleissigen Mitorganisatoren. Ihr habt was tolles auf die Beine gestellt. Ganz großes Kino!

2 Gedanken zu „OWLs Maievent – Kampfteckel lädt ein

  1. Vielen, vielen Dank für den netten Bericht, den ich gleich im Forum verlinken werde! Bin ein kleines bisschen gerührt… Und schön, dass unser kleines Event gefallen hat! Wiederholung???

Kommentar verfassen

