Mein Wort zum… Update

Gestern Nacht war es endlich soweit. Das vielgefürchtete Update war abgeschlossen und ich nehme mal an, dass die neuen Hamster reichlich rasen mussten, um den ersten Ansturm zu bewältigen. Ja, ja wir Suchtis.
Und was ist dabei rumgekommen? Ein neues Layout, an das wir uns alle gewöhnen müssen und es auch werden. Die einzelnen Veränderungen werden sicherlich in bestimmten Blogs, Foren oder sonstigen Plattformen durchleuchtet. Davon lasse ich die Finger. Das was ich sagen mag, übernimmt mein Kumpel Campino… und es ist mit nem Grinsen, denn ich glaube jaulen werden so einige.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s