Aller guten Dinge sind drei…

Meine Glücksamada hat Zuwachs bekommen.
Glücksmarianne ist mein neuester TB, der in den nächsten Tagen auf Reise geht. Die Geschichte meiner „Marianne“ ist ein Beispiel für das, was mir an der GC-Community so gut gefällt.
Es gibt Kolleginnen und Kollegen, die sich Gedanken machen. In diesem Fall schenkten mir MissMarple02 dieses Käferlein, um mich über den Verlust meines anderes Käferchen zu trösten.

Ich danke den beiden Marpels, die als Ehrenpaten zuerst discovern durften. Nun bin ich gespannt, welche Reise Marianne nehmen wird.
Ihr und allen anderen Coins und TBs wünsche ich gute Mitfahrgelegenheiten und Schutz vor Muggelhänden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s