Gewinnspiel

Seit heute sind die Gewinner vom Berufsgeocacher amtlich. Ich habe mir besagte Liste genauestens angeschaut. Da muss doch ein Fehler drin sein, nein da ist ein dicker Fehler drin!!! Ich fehle in der Auflistung. Mit diesem Gedanken war ich heute morgen sicherlich nicht allein.

Hatte mich sehr auf was lampentechnischen gefreut. Na ja nun freue ich mich für die, die „meinen“ Preis bekommen haben (Ironiemodus aus).
Eigentlich sind wir, die wir mitgespielt haben, doch schon eh Gewinner. Wir sind alle Geocacher. Heimsen tagtäglich unsere Preise ein. Werden durch die Kreativität von vielen Menschen belohnt. Was für alle Sinne.
In diesem Fall gab es beim Berufsgeocacher nicht nur tolle Preise, die er für uns alle organisiert hat, sondern hier bekommt man immer wieder was auf die Ohren.

Mach weiter so lieber Berufsgeocacher! Im nächsten Jahr bin ich beim Jubiläum bzw. einer neuen Gewinnchance sicherlich wieder dabei.

4 Gedanken zu „Gewinnspiel

  1. Hoffentlich findet sein nächstes Gewinnspiel erst zum 50-jährigen Jubiläum statt, dann dauert es wenigstens noch ein Weilchen, bis (fast) jeder Blog, Jamba-Spar-Abo gleich, über diese Wahnsinns-Neuigkeit berichtet!

Kommentar verfassen

