Interview mit…

Ostwestfalen hat Cachertechnisch so einiges zu bieten. Aber wer versteckt sich hinter den Nicks? Welcher Typ Mensch? Wie kam er/sie zum Geocachen? Was war sein/ihr schrägstes Erlebnis? Welches ist sein/ihr Lieblingscache?

Dies sind nur Vorschläge meinerseits, denn ich möchte in meinem Blog Menschen vorstellen, die im Raum OWL aktiv sind.
Da wir uns im Zeitalter des web2.0 befinden, bitte ich Euch um Vorschläge. Von wem möchtet ihr mehr wissen? Nennt Nicks und/oder Fragen. Postet sie entweder via Kommentar oder per Mail.

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme.

3 Gedanken zu „Interview mit…

      • Tja, schwer zu beurteilen, wen was wie stark interessiert… Verglichen mit den Leser- bzw. Klickzahlen anderer Artikel auf unserer Seite geht die Zahl in Ordnung. Und die Leute die es wirklich interessiert lesen es dann auch gerne. Aber das gilt ja letzlich für jeden Artikel:) Ich würde es ggf. einfach mal drauf ankommen lassen.

Kommentar verfassen

