Coole Caches

Schatzhausen, 30 Grad. Das Wetter, um sich im kühlen Nass zu erfrischen. Leider Gottes hängt im Freibad nix Logbares. Zumindest nicht in Rietberg.

Jetzt beginnt die Saison der Dosen, die nur durchs Wasser zu erreichen sind. Klar kann man mit Wathose das ganze Jahr solche Hindernisse überwinden.
Jedoch macht es bei solchen Temperaturen barfuß richtig Spaß.

Ich erinnere mich gerne an eine Dose in meiner Nähe „Zweistromland“. Ins Wasser, war ja niedrig. Den Junior auf die Schultern und nach ein paar Schritten saß ich bis zur Hüfte drin. Ein herzhaftes Lachen nach dem ersten Schrecken und die anschließende Wasserschlacht (im seichten Bach) hatten unvergesslichen Charme. Auf die Frage von Herrn Schatz, was wir gemacht haben, grinsten wir uns an „Nix!“.

Genau solche Dosen werden in den nächsten Tagen angegangen.
Bis bald… Im Bach!

Ein Gedanke zu „Coole Caches

  1. Moin Schatzi 😉

    Nachdem Du ja Dosenempfehlungen für Alle gelegenheiten sammelst und ich schon manches vergnügte Grinsen nach dem Lesen Deines Blogs auf den Lippen hatte:
    Wie wärs mit der Abteilung „Auf die Hose kommt es an“ für das Bad in der Wathose ?
    Werre 1/3 von Jocke würde ich hierzu beisteuern, sobald der wieder aktiv ist.

    Gruß

    Hightower

Kommentar verfassen

