10 Dinge…

Im Zuge der zum Teil gelungenen Videos eines bekannten bekannten Comedians „10 Dinge, die sie nicht tun sollten, wenn…“ habe ich mir selbiges für Geocacher überlegt.

Die Umsetzung per Video überlasse ich anderen und werde dann umgehend verlinken (Teilpunkte sind auch erwünscht)

10 Dinge, die ein Geocacher nicht tun sollte:

1.  Handgebasteltete Dosen von Kollegen klauen und als Eigenwerk ablegen.

2.  Nach dem publish einer Dose, die Ordnungsmacht anrufen und mit erfundenen Gründen, zur Location locken, um den D-Wert für FTF-Jäger zu erhöhen.

3.  Seinen häuslichen Tineff-Müll in Dosen zu entsorgen und via Log sich übers downtraden zu beschweren.

4.  Der Ordnungsmacht einen Tipp zu geben, wo ein illegaler Cache liegt, um in nach ein paar Wochen an selbiger Stelle neu zu legen, weil die Location einfach genial ist. Erst recht, wenn man sie als Owner nun selbst besetzen kann.

5.  T5er mit der Zwille abschießen und loggen. Steigerung wäre das Baummoped.

6.  Einen Small auf dem Spielplatz im Sandkasten verbundeln, in dem man laut Listing an den Erstfinder eine seltene Coin gepackt hat (was natürlich nicht stimmt).

7.  Ein Fake-Final für Umgekehrt-Geher bei Multis (in unserer Region spricht man von der Herforder Methode) legen, und alle, die dort im Logbuch stehen, outen.

8.  Unter einem Sockenpuppenaccount eine Region lahm legen, weil man reihenweise die jeweiligen Owner auf grobe Mängel hinweist.

9. Einen Cache muggeln und Kollegen suchen lassen. Dabei werden sie dabei gefilmt und das Ganze live veröffentlicht.

10. Ja, was denn? Fällt Euch noch was ein?

Und damit Ihr wisst, was so alles geht…

Advertisements

Ein Gedanke zu „10 Dinge…

  1. Fast höre ich aus Off Christian Neureuther sprechen: „Ein ‚Busen war leider doppelt, den müssen wir leider abziehen!‘.

    Naja, die Geocacher werden immer zahlreicher und es wird sicher auch Leute geben, die an den oben geschilderten Verhaltensweisen ihren „Spass“ haben werden.

    -jha-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s