Wenn Kollegen sich Mühe geben…

Wer mich kennt, weiss, dass ich Engagement schätze. Unter uns gibt es einige Kollegen, die sich Mühe geben. Seit gestern kann ich ein Projekt besser zuordnen:

Gecablo – Das Verzeichnis deutscher Geocaching Blogs.
„Auf dieser Seite wird zusammengefasst, was aktuell in der deutschsprachigen Blogosphäre rund ums Geocachen passiert. Angereichert wird dies mit aktuellen Threads auf verschiedenen Foren.“ (Quelle: http://www.gecablo.de)
Betrieben wird die Seite von Kai Menzlaff, besser bekannt als DasLangeSuchen. Er hat gestern in seinem Blog einen Artikel geschrieben, in dem er sich zu dein Projekt bekannt hat (das wusste ich nicht). Ich bin seit einiger Zeit dort aufgeführt. Eine tolle Sache, egal ob Leser oder Blogger.

Ich bedanke mich bei DasLangeSuchen für eine tolle Idee und die gute Umsetzung und verankere beide Links in meinem Bloggroll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s